Stella 
HOME ÜBER PROGRAMME FEUERSHOW NEWS & TERMINE GALERIE KONTAKT
© by Stella Lundia 2016

Feuershow

Immer das Richtige für Ihre Veranstaltung, eine Feuershow mit Stella Lundia! Mit Witz und Charme entzückt  Stella ihr Publikum, während sie zu schnelle Rhythmen  mit dem Feuer spielt!  Neben extra für sie angefertigtem Equitment wie den  “Stella- Poi”  zieren, aber auch klassische Elemente ihre Show! Stella fasziniert vor allem durch Schnelligkeit, Power, Witz und Ausstrahlung, aber seht selbst!

Swings

Feuerfackel zum schwingen! Als erstes Element der Show eher ruhig gehalten und ein Vorbote, für das was  folgt! Feuer, Feuer und noch mehr Feuer!

Feuerfächer

Ein sehr ästhetischer Part der Show, bei dem Stella gern  mit ihrem Publikum interagiert.  Vor allem die Kleinen sind fasziniert, wie nah die Feuerelfe Stella Lundia sich an sie heran traut.

Poi & Stella Poi

Jetzt wird es schnell!  Stella schwingt die Poi, rasende Feuerkreise und schnelle Rhythmen heizen dem Publikum ein. Die Stella-Poi wurden extra für Stella Lundia erfunden ~ Stella Lundia ist Namensgeber. Bezaubert glitzern diese Poi  wie Feenstaub.  Die Stella- Poi sind im Shop erhältlich!
Zum Shop

Fakirfeuer

Das Fakir- Element der Show. Stella ist dem Feuer hautnah, streicht es über Arm und Hände- letztendlich schluckt sie es sogar!
Lundia

Feuerstab

Stella spielt mit einem brennendem Stab und es erinnert an alte Kampfkünste!

Snackes

Ein atemberaubende Abschluss der Show, brennende Seile! So viel Feuer, dass das Publikum die Wärme spürt!
FEUERSHOW