© by Federwolf 2020

Über uns

Wir, das Team Federwolf, legen höchste Priorität auf Qualität und Vielseitigkeit. Das garantiert Euch hochwertige Produkte und eine große Programmvielfalt für eure Veranstaltung. Neben der hier genannten Federwölfe gibt es zusätzlich einige von uns geschulte externe Mitarbeiter, die für Veranstaltungen und Projekte zur Verfügung stehen.
Ihr wollt selbst freier Mitarbeiter werden? Dann meldet Euch einfach bei uns, wir freuen uns immer über fleißige Hände!
Madline Sanftleben Stella Lundia Madline ist eine der Hauptprogrammgestalterinnen und  auf Grund ihrer Ausbildung im Sozialen Bereich, vor Allem der Hauptansprechpartner für Kinderprogramme, Projekte und Veranstaltungsinhalte. Neben der Terminkoordination ist sie für die Show Acts und Feuershows zuständig.  Ansprechpartnerin bei Fragen zum Thema: - Kinderprogramme & Projekte - Termine, Veranstaltungsinhalte & Anfragen  Kontakt: stella(at)federwolf.de Karsten Wollny-Sanftleben Der Glasbläser Karsten ist der Inhaber der Firma Glas Brillanz / Federwolf und einer der Hauptprogrammgestalter. Der gelernte Glasbläser und Mediengestalter ist der Tüftler, der hinter fast allen Konstruktionen, Ständen und Programminhalten der Federwölfe steckt.    Ansprechpartner bei Fragen zum Thema: - Konstruktionen & Glasbläserei - Feuershow-Equipment - Renchens Imbiss  Kontakt: info(at)glas-brillanz.de Carl Sanftleben Carl von Federwolf Carl ist einer der Hauptprogrammgestalter für  Federwolf. Als gelernter Veranstaltungskaufmann ist er zum einen für die Organisation und Ausrichtung der Veranstaltungen zuständig und zum Anderen bedient er einige unserer Show Acts.  Ansprechpartner bei Fragen zum Thema: - Veranstaltungsorganisation - Show Acts- Kinderprogramme & Projekte  Kontakt: carl(at)federwolf.de Doreen Sanftleben Renchen Doreen ist Hauptansprechpartnerin  für das Catering und Renchens Imbiss.  Als gelernte Köchin zaubert sie euch mit ihrer vielfältigen Essensauswahl wahre Gaumenfreuden für eure Feier.  Ansprechpartnerin bei Fragen zum Thema: - Catering  Kontakt: info(at)federwolf.de Maja Sanftleben Nivis Pluma Maja ist momentan Azubi und  Hilft bei uns, wo sie kann. Ihr absolutes Spezialgebiet ist allerdings die Bäckerei - Egal ob herzhaft oder süß - lecker ist das Ganze auf jeden Fall.   Ansprechpartnerin bei Fragen zum Thema: - Bäckerei  Kontakt: maja.sanftleben(at)web.de Leon Kresin Pulf - Der Pulver Ulf Leon studiert  Alte Geschichte und  unterstützt uns regelmäßig auf Vernstaltungen- vor allem als Karussel-Dreher und bei den Kinderprogrammen.   Sein Spezialgebiet ist die Antike, daher wird er uns in der nächsten Zeit tatkräftig beim Erstellen unseres Antike-Heftes helfen. Florian Nennstiel  Flo Florian ist Tischler - Geselle und hilft  nebenbei, wo er kann. So könnt ihr ihn an den unterschiedlichsten Ständen unserer Märkte antreffen. Am Liebsten übernimmt er den Verkauf am Glasstand.
© by Federwolf 2020

Über uns

Wir, das Team Federwolf, legen höchste Priorität auf Qualität und Vielseitigkeit. Das garantiert Euch hochwertige Produkte und eine große Programmvielfalt für eure Veranstaltung. Neben der hier genannten Federwölfe gibt es zusätzlich einige von uns geschulte externe Mitarbeiter, die für Veranstaltungen und Projekte zur Verfügung stehen.
Ihr wollt selbst freier Mitarbeiter werden? Dann meldet Euch einfach bei uns, wir freuen uns immer über fleißige Hände!
Madline Sanftleben Stella Lundia Madline ist eine der Hauptprogrammgestalterinnen und  auf Grund ihrer Ausbildung im Sozialen Bereich, vor Allem der Hauptansprechpartner für Kinderprogramme, Projekte und Veranstaltungsinhalte. Neben der Terminkoordination ist sie für die Show Acts und Feuershows zuständig.  Ansprechpartnerin bei Fragen zum Thema: - Kinderprogramme & Projekte - Termine, Veranstaltungsinhalte & Anfragen  Kontakt: stella(at)federwolf.de Karsten Wollny-Sanftleben Der Glasbläser Karsten ist der Inhaber der Firma Glas Brillanz / Federwolf und einer der Hauptprogrammgestalter. Der gelernte Glasbläser und Mediengestalter ist der Tüftler, der hinter fast allen Konstruktionen, Ständen und Programminhalten der Federwölfe steckt.    Ansprechpartner bei Fragen zum Thema: - Konstruktionen & Glasbläserei - Feuershow-Equipment - Renchens Imbiss  Kontakt: info(at)glas-brillanz.de Carl Sanftleben Carl von Federwolf Carl ist einer der Hauptprogrammgestalter für  Federwolf. Als gelernter Veranstaltungskaufmann ist er zum einen für die Organisation und Ausrichtung der Veranstaltungen zuständig und zum Anderen bedient er einige unserer Show Acts.  Ansprechpartner bei Fragen zum Thema: - Veranstaltungsorganisation - Show Acts- Kinderprogramme & Projekte  Kontakt: carl(at)federwolf.de Doreen Sanftleben Renchen Doreen ist Hauptansprechpartnerin  für das Catering und Renchens Imbiss.  Als gelernte Köchin zaubert sie euch mit ihrer vielfältigen Essensauswahl wahre Gaumenfreuden für eure Feier.  Ansprechpartnerin bei Fragen zum Thema: - Catering  Kontakt: info(at)federwolf.de Maja Sanftleben Nivis Pluma Maja ist momentan Azubi und  Hilft bei uns, wo sie kann. Ihr absolutes Spezialgebiet ist allerdings die Bäckerei - Egal ob herzhaft oder süß - lecker ist das Ganze auf jeden Fall.   Ansprechpartnerin bei Fragen zum Thema: - Bäckerei  Kontakt: maja.sanftleben(at)web.de Leon Kresin Pulf - Der Pulver Ulf Leon studiert  Alte Geschichte und  unterstützt uns regelmäßig auf Vernstaltungen- vor allem als Karussel-Dreher und bei den Kinderprogrammen.   Sein Spezialgebiet ist die Antike, daher wird er uns in der nächsten Zeit tatkräftig beim Erstellen unseres Antike-Heftes helfen.
Madline Sanftleben Stella Lundia Madline ist eine der Hauptprogrammgestalterinnen und  auf Grund ihrer Ausbildung im Sozialen Bereich, vor Allem der Hauptansprechpartner für Kinderprogramme, Projekte und Veranstaltungsinhalte. Neben der Terminkoordination ist sie für die Show Acts und Feuershows zuständig.  Ansprechpartner bei Fragen zum Thema: - Kinderprogramme & Projekte - Termine, Veranstaltungsinhalte & Anfragen  Kontakt: stella@federwolf.de.de